Die Vorteile einer Pflegestelle

Auf dieser Seite möchte ich kurz erklären, welche Vorteile eine Pflegestelle für dich hat.

 

Die Vorteile einer Pflegestelle

Ich erläutere das hier nur ganz kurz, alles weitere können wir gerne in einem Gespräch klären. Auch weil die „Regeln“ nicht fix sind. Es geht vielmehr darum, jeweils eine individuelle Lösung zu finden, mit der alle Beteiligten – natürlich auch der Hund – glücklich sind.

  • Der Magyar Vizsla Welpe bleibt (vorerst) in unserem Besitz, lebt aber in seiner Pflegestelle
  • Es fällt kein Kaufpreis an
  • Wir bezahlen einen erheblichen Teil der Unterhaltskosten (Steuern, Krankenvollversicherung, Haftpflichtversicherung)

Schreib‘ uns einfach eine kurze Nachricht, wenn du Interesse daran hast, Pflegestelle zu werden. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.