News

02.10.2017

Welpen, die wir für die Zucht geeignet sehen, geben wir nun an Pflegestellen ab, damit diese in unserem Besitz bleiben. Damit entfällt die Abgabe mit Zuchtrecht bzw. in Co-Ownerschaft. Wenn du möchtest, lies dir die Infos dort durch: Klick.

01.10.2017

Mittlerweile befinden sich 4 (potentielle) Käufer auf der Warteliste.

16.09.2017

Ein Teil unseres neuen Welpengeheges entsteht:

Etwa 50 qm, natürlich später sicher eingezäunt. Damit bin ich meinem Wunsch einen großen Schritt näher, dass die Welpen beliebig rein und raus laufen können. Zumindest aber sind sie noch einmal deutlich näher bei uns.

05.09.2017

Es gibt Veränderung hinsichtlich der „Bedingungen“ für die Übernahme eines Welpen mit Zuchtrecht. Wenn dich das interessiert, schau‘ einfach einmal nach: Zuchtrecht (klick)

04.09.2017

Es gibt eine kleine Umstrukturierung: Statt die News in einzelnen Beiträgen zu veröffentlichen, geschieht das nun immer auf dieser Seite hier. Das soll zur Übersicht beitragen.

Hier ein paar Links zu News aus der Vergangenheit, die dich interessieren könnten:

Die Augen gehen auf

Umzug ins Welpenzimmer

Das erste Mal draußen

Erste Erziehungsarbeit durch die „Tante“

Kampf ums Spielzeug