Wurfplanung

Wir planen Magyar Vizsla Welpen für den Sommer 2018!

DSC_0712

Wir haben uns bisher nicht für einen Rüden entschieden, die Mutter wird Lise sein.

Unser Zuchtziel sind soziale, familienfreundliche und gesunde Magyar Vizsla Welpen.

Achtung, kurze Information zur Warteliste

Wir führen wieder eine Warteliste! Wenn du an einem Welpen aus einem geplanten Wurf Interesse hast, hast du ab sofort zwei Möglichkeiten:

  1. Du füllst unseren Fragebogen aus und bekommst die Möglichkeit, gegen eine Gebühr einen Platz auf der Warteliste zu sichern. Sie wird natürlich später mit dem Welpenpreis verrechnet. Du bekommst sie zurück, wenn nicht genug Hunde fallen.
  2. Du meldest dich für den Newsletter an und kannst dann, wenn der Wurf gefallen ist, Kontakt mit uns aufnehmen.

Fragebogen für die Warteliste

Zuerst einmal der Link: Klick!

Wenn du den Fragebogen ausgefüllt hast, melden wir uns bei dir. Du kannst dann – sofern wir glauben, dass sich ein Magyar Vizsla für dich eignet – eine Anzahlung tätigen und bekommst einen verbindlichen Platz auf der Warteliste.

Warum haben wir uns für diesen Schritt entschieden?

Wer einen Magyar Vizsla sucht und sich nach Züchtern umschaut, findet uns als Maygar Vizsla Züchter und lässt sich „mal eben“ auf die Warteliste schreiben. Das finden wir im Prinzip in Ordnung und wir würden es wohl genau so machen. Aber die meisten Interessenten springen wieder ab und im Endeffekt sitzen wir auf heißen Kohlen:

  • Reichen die Interessenten für einen Wurf oder sollten wir noch warten?
  • Warum antworten so viele nicht, wenn sie doch eigentlich einen Welpen wollen?
  • Besteht da überhaupt noch Interesse?

Ganz abgesehen davon müssten wir ständig zwei Newsletter versenden: Einen für die Menschen auf der Warteliste und einen für die, die „nur“ die Neuigkeiten erfahren wollen.

Deshalb: Abonniere auf jeden Fall den Newsletter und wir informieren alle auf einmal. Wenn der Wurf dann geboren ist, können wir viel schneller und konkreter vermitteln – und haben Zeit für andere (wichtigere) Dinge.